Going Places!
Check-In: Restaurants

Bistro-Gusto, Grasse

Text & Fotos: Bert Schwarz

Wie löst man ein (Luxus-)Problem, wenn man gefühlt alle Restaurants des Ortes kennt, Hunger hat und sich schwer entscheiden kann? Dieses Problem löst sich meist von allein, in unserem Fall durch das unwiderstehliche Lächeln einer jungen Dame, die im Bistro Gusto bedient und uns einlud, uns zu setzen.

Ambiente

Wir sitzen draussen am Place aux Aires unter Sonnenschrimen, die angenehm Schatten spenden und lauschen den Empfehlungen unserer Bedienung.

Freundlichkeit/Höflichkeit

Unwiderstehlich. Super.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch. Wir verlassen uns auf die Vorschläge der Bedienung. Damit kann man, wie eigentlich überall, auch hier nichts falsch machen.

Wie hat's geschmeckt?

Sehr gut.

Unsere Empfehlung

Bistro-Gusto
Ranking: 10 / 10

Fazit

Nicht nur wegen des hervorragenden (korsischen) Bieres waren wir häufiger hier und haben die Zeit in diesem Restaurant genossen.

Wirklich sehr empfehlenswert.

reisemagazin TV check-in. Die Empfehlungen, wo wir unsere kulturelle Begeisterung gern teilen.