Going Places!
Check-In: Restaurants

Le Chalet du Cervin, Besançon

Text & Fotos: Bert Schwarz

Offenbar ist dies ein Platz für die Einheimischen. Und die wissen in aller Regel, wo's gut ist. Und auch in diesem Fall stimmt dies. Die Bedienung ist freundlich und nett, die Küche spitze, und die Preise stimmen auch. So waren wir in kurzer Zeit gleich zwei (!) Mal dort.

Ambiente

Spannend. Eine ganz spezielle Gemütlichkeit strahlt das Restaurant aus, wenn sich die Chefin selbst um ihre Gäste kümmert.

Freundlichkeit/Höflichkeit

Die Wirtin und zwei junge Damen bemühen sich sehr um jeden Gast. Und das erfolgreich. Wie so oft war die Karte gut, aber die Menüs auf der Tafel sehr viel leckerer und das Vertrauen in die Empfehlung wurde nicht enttäuscht.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich aufgemacht. Die Empfehlungen haben uns dann ein ganz tolles Abendessen beschert.

Wie hat's geschmeckt?

Sehr gut.

Unsere Empfehlung

Ranking: 10 / 10

Fazit

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Perfektes Ambiente.

Sehr empfehlenswert.

reisemagazin TV check-in. Die Empfehlungen, wo wir unsere kulturelle Begeisterung gern teilen.