Best Western Premier Hotel Rebstock

Würzburg

Text & Fotos: Bert Schwarz

Am Rande der Altstadt von Würzburg fand ich das Hotel Rebstock. Hinter denkmalgeschützter Rokokofassade finde ich eine fürsorgliche Atmosphäre eines Inhaber geführtenFamilienbetriebs, in dem sich die Mitarbeiter herzlich um mich kümmerten. Wer auf seinen Reisen ein Hotel als Domizil bevorzugt, oder als Geschäftsreisender unterwegs ist, ist selten an so zentraler Lage wie der Gast imi Rebstock: 10, 15 Minuten dauert der Fussweg in die Altstadt von Würzburg und schon ist man zwischen den mehr oder minder bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Autor, Kamera, Montage : Bert Schwarz

© reisemagazin TV 2021

Text

Kuno © C.Unkell

Text

Schlafen & weitere Annehmlichkeiten

Text

Hotel Rebstock © C.Unkell

Die Küche

Text

Hotel Rebstock © C.Unkell

Unsere Empfehlung

Stand: Frühjahr 2021

Hotel Rebstock © C.Unkell

Text

Fazit

Text