Going Places!
Hotels

Hotels

Fundstücke

von Bert Schwarz

Hôtel Elixir, Grasse

Nicht weit vom historischen Stadtkern von Grasse fand ich das Hôtel Elixir, wo ich auch deren Restaurant L’Elixir ausprobieren durfte.

© Bert Schwarz

Le Domaine Saint Sauveur in Grasse

Die Domaine Saint Sauveur in Grasse fand ich nur zufällig und fahre nun durch die engen Gassen bis zu diesem Refugium. Vom Ambiente und den Örtlichkeiten bin ich mehr als überrascht.

© Bert Schwarz

Hôtel de Guise, Nancy

Das Hôtel de Guise ist ein Haus mit Charakter, ideal im Zentrum der Altstadt, und ganz in der Nähe des Platz Stanislas.

© Devonvale Golf & Wine Estate

Devonvale Golf & Wine Estate, Stellenbosch

... ist ein Weltklasse Meisterschafts-Golfplatz, Weingut und 4-Sterne-Hotel, gerade einmal fünf Minuten von Stellenbosch entfernt.

© Bert Schwarz

Seehotel Grundlsee, Mosern

Das Seehotel Grundlsee bekam seinen Namen nach dem See im Salzkammergut, an dessen Ufer es direkt liegt.