Going Places!
Check-In: Restaurants

Restaurant Delphi, Speyer

Text & Fotos: Bert Schwarz

Ein gutes Restaurant zu finden, in dem man auch etwas entspannen kann, ist in Speyer nicht leicht zu finden. Nicht, weil es so etwas hier nicht gibt, sondern ganz im Gegenteil: abgesehen von wenigen Ausreissern hat man hier die Qual der Wahl. Aber ausprobieren hilft. Und hier fanden wir nicht nur ein Restaurant, wo's schmeckt, sondern haben auch bei jedem Besuch unser Erfolgserlebnis, einen Ort auch zum Entspannen gefunden zu haben.

Ambiente

Die Mischung der verwendeten Materialien macht's. Holz, Licht und klar gezeichnete Linien der Ausstattung verströmen eine moderne, warme Athmosphäre, die uns entspannte.

Freundlichkeit/Höflichkeit

Die unaufdringliche Herzlichkeit unserer Bedienung ist unwiderstehlich. Super.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch. Bei der Auswahl des Menüs seiner Wahl kann man hier nichts falsch machen. Und hier geht's zur aktuellen Speisekarte.

Wie hat's geschmeckt?

Sehr gut.

Unsere Empfehlung

Restaurant Delphi
Ranking: 10 / 10

Fazit

Hier den Hunger zu stillen gerät zur köstlichen Nebensache, denn es ist die Mischung von Gemütlichkeit und griechischer Gastfreundschaft, die uns hier immer wieder gern einkehren lässt. Da wir nicht die Einzigen sind, die sich hier wohl fühlen, empfehlen wir zur Vermeidung von Enttäuschungen, einen Platz zu reservieren.

Wirklich sehr empfehlenswert.

Anzeige

reisemagazin TV check-in. Die Empfehlungen, wo wir unsere kulturelle Begeisterung gern teilen.